Sonima GmbH

Göllheim bei Kaiserslautern

Automobilindustrie

Göllheim bei Kaiserslautern

Messtechniker (m/w) Sonima GmbH Göllheim bei Kaiserslautern Durchführung serienbegleitender Messungen nach Prüfplan mit Mess- und Prüfmitteln;Durchführung von Erstmusterprüfungen / Messungen nach dem PPAP-Freigabeverfahren.

Die Gmbh Wurde Ende 2005 Gegründet Und Betätigt Sich Als Dienstleister Für Logistik Lagerhaltung Montage Qualitäts- Und Projektmanagement In Der Automobilzulieferindustrie Zum Kundenkreis Zählen überwiegend Automobil­zulieferer Aus übersee Durch Hervorragenden Service Exzellente Qualität In Produktion Und Abwicklung Gepaart Mit Höchster Fachkompetenz Und Kundenorientierung Sind Wir Seit Jahren Im Starken Wachstum Und Bieten Dadurch Lang­fristige Stabilität Und Sicherheit An Unserem Hauptsitz In Göllheim Sind Zur Zeit 150 Mitarbeiter Beschäftigt Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Qualitätssicherung Suchen Wir Ab Sofort Einen Messtechniker (m/w) - Zunächst 2 Jahre Befristet Mit Option Auf Langfristige übernahme - Ihre Neue Herausforderung: Durchführung Serienbegleitender Messungen Nach Prüfplan Mit Mess- Und Prüfmitteln Durchführung Von Erstmusterprüfungen / Messungen Nach Dem Ppap-freigabeverfahren Führung Qualitätsbezogener Unterlagen (mess- Und Prüfberichte) Sicherstellung Der Qualität Von Serien- Und Erst­musterteilen Erfassung Sortierung Und Ablage Von Diverser Dokumentation Im Messraum Anpassung Von Serienprüfplänen Bedienung Einrichtung Und Programmierung Von 3d-messmaschinen (zeiss) Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung In Der Metallindustrie Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Idealer­weise In Der Automobilindustrie Kenntnisse Der Programmierung Mit Calypso Notwendig Sicherer Umgang Mit Mess- Und Prüfmitteln Sicherer Umgang Mit Technischen Dokumenten (z B Lesen Von Zeichnungen) Kenntnisse In Der Cnc-programmierung Kenntnisse In Der Bedienung Von Cnc 3d-koordinaten­messgeräten Von Vorteil Selbstständige Systematische Und Verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Neugierig Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Kollegialen Umfeld Mit Kurzen Entscheidungs­wegen Und Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Wir Bieten Ihnen Raum Für Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@net Gmbh Qualitätssicherungstechniker CNC-Fräser CNC-Fachkraft NC-Anwendungsfachmann Automatisierungstechniker Metallbauer Metallbearbeiter Mess- Und Regeltechnik Messtechniker (m/w) Durchführung Serienbegleitender Messungen Nach Prüfplan Mit Mess- Und PrüfmittelnDurchführung Von Erstmusterprüfungen / Messungen Nach Dem PPAP-Freigabeverfahren Göllheim Bei Kaiserslautern

Messtechniker (m/w)
   SONIMA GmbH (67307 Göllheim Bei Kaiserslaut)

Messtechniker (m/w)
   Sonima GmbH (Göllheim bei Kaiserslautern)

Messtechniker (m/w)
   SONIMA GmbH (67307 Göllheim Bei Kaiserslaut)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Java-Entwickler (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Reinigungskraft (m/w/d) Industriereinigung
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ludwigsfelde)